SAP Support Links
×
SAP Basis
ABAP
Blog
×
SAP Basis
ABAP
Blog
×
SAP Basis
ABAP
Blog
×
SAP Basis
ABAP
Blog
Direkt zum Seiteninhalt
SAP Support - Links
Innovation und Wertschöpfung
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus: Was das kommende Jahr bringen wird
Wenn es mal wieder brennt …
SAP Support
Sich auf Kernkompetenzen und Innovationen konzentrieren
Was wir für Sie tun
Wie kann ich den Betrieb meiner SAP-Systeme gewährleisten und verbessern?
Umfassendes Serviceportfolio mit klar kalkulierbaren Ergebnissen
Unterstützungszentrum der SAP Lizenzen
Sie haben bei uns Priorität!
Stimmen Sie Ihre Erfahrung auf Ihre Anforderungen ab: Mehr Innovation dank Fachleuten mit praktischer Erfahrung, Bewältigung strategischer Herausforderungen für die Unternehmenstransformation, Auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene intensive Begleitung
SAP Basis Services
SAP Support Portal
Die Zufriedenheit der Endbenutzer erhöhen
Support
Produktdokumentation finden
Service- und Supportpartner
Service Manager mit SAP Know-How
Abstimmung der technischen Architektur auf Sicherheitsprodukte und Lösungen von SAP
Tuning für hohe Leistung und Skalierbarkeit
Planung der Funktionseinführung und Erfolgsprüfungen
Bestimmung von Bereichen mit Verbesserungspotenzial und Ausbildung der Belegschaft für neue Technologien
Wir ziehen Sie raus
Ausgelagerter SAP-Support setzt IT-Ressourcen frei
LEGEN SIE DIE BETREUUNG IHRES SAP-SYSTEMS IN DIE HÄNDE VON SPEZIALISTEN!
Neues SAP-Support-Programm ebnet Weg in die Cloud
SAP Basis Services
Langjährige Erfahrung
Leistungsumfang
SAP-Roadmaps
Innovation und Wertschöpfung
WIE KANN IHR UNTERNEHMEN VON UNS PROFITIEREN?
Kundenbereich
Sich auf Kernkompetenzen und Innovationen konzentrieren
Ihre Ansprechpartner
Implementierungsservices
Personalisierter Erfolgsplan zum Erreichen der Ergebnisse, die Wachstum möglich machen
Application Lifecycle Management
Planung der Funktionseinführung und Erfolgsprüfungen
Beschleunigung der Erstellung des Implementierungsplans für Ihr Transformationsprojekt
Neu: SAP Transformation Hub
Alle wichtigen Cloud-Lösungen von SAP
Hilfe von Experten – jederzeit, passgenau und überall
SAP-IT-SUPPORT DURCH KI DEUTLICH ENTLASTBAR
Definition von Value Maps und Gewinn eines klaren Verständnisses der Wertkennzahlen
Cloud Success Services kennenlernen
Unternehmensarchitekt
Second-Level-Support und Third-Level-Support
SAP Help Portal
SAP-ZERTIFIZIERUNGEN
SAP Application Management Services
Learning Journeys
Bewertung der Strategie, Verbesserung der Datenintegration, Qualität und Governance und Lösungsentwurf
Willkommen auf der SAP-Support-Hompepage !
Kombination von On Premise und Private Cloud als Ziel
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Salt Solutions entlastet bei SAP AMS
Stellt eine Erweiterung der Essential-Option dar
Ideenfindung und Modellierung des digitalen Geschäfts
Support
Geführte Vorbereitung auf Basis von Best Practices für Geschäftsprozesse, Architektur und Strategien
Stimmen Sie Ihre Erfahrung auf Ihre Anforderungen ab: Mehr Innovation dank Fachleuten mit praktischer Erfahrung, Bewältigung strategischer Herausforderungen für die Unternehmenstransformation, Auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene intensive Begleitung
Verwalten, Überwachen Und Optimieren Ihrer SAP-Lösungen und Geschäftsprozesse
Ob nach einem erfolgreichen gemeinsamen Projekt oder als neuer Kunde, wir unterstützen Sie!
Weitreichende Unternehmenstransformation durch eine langfristige strategische Partnerschaft oder zielgerichtete Business Journeys als kurzfristige Projekte
Optional zusätzlich zu Essential, einschließlich SAP Preferred Success:
Garantierte Erstreaktions- und Problemlösungszeit
Festgelegtes SAP-Projektteam
Innovation und Beratungsangebote
Entlastung für Dozenten
Unser Service macht den Unterschied
Cloud-Services
Premiumservices
SAP AMS: Application Management Services für Ihre SAP-Umgebung
Supportservices
SAP-Anwendungsmanagement
Unsere Services im Überblick
Proaktiver erfolgskritischer Support
Analyselösungen und Datenmanagement
Wer ist davon betroffen?
Gemeinsam zum Erfolg
Was können Kunden nun schon heute tun?
Verwalten und kontrollieren Sie Ihre SAP-Umgebung mit Leichtigkeit und Verantwortlichkeit
Service- und Supportpartner
Newsletter
COMMERCIAL & NEGOTIATION SUPPORT
Analysen und Beratung
SAP Support – ganz nach Bedarf
Effizienter und zeitnaher SAP-Support von heute
Sehen Sie sich unsere Success-Experience-Angebote genauer an
Technischer Qualitätsmanager
Wartung
Entwicklung für Wertschöpfung und Wertbeurteilung
Haben wir Ihr Interesse an einem Support on Demand geweckt?
Funktionen
Kontaktdaten für Notfälle
Neue Übersicht über SAP-Support-Anbindung
Welches Support-Level passt zu Ihnen?
Sie wollen zukünftig auch weiterhin mit SAP in Verbindung bleiben?
Schnelle Stabilisierung von Hochleistungslösungen
Lösungsumfang
Wählen Sie Services, Schulungen und Partner aus
Festlegen einer Zielarchitektur, die zur Lösungsvision von SAP passt
SAP Support - Von Beratung über Umsetzung bis zum technischen Support
Probleme verhindern, bevor sie auftreten
Gesamte SAP-Lösungslandschaft und alle Bereitstellungsszenarios
1st Level Support
LEGEN SIE DIE BETREUUNG IHRES SAP-SYSTEMS IN DIE HÄNDE VON SPEZIALISTEN!
SAP-SUPPORT AUS IT-SUPPORTER-SICHT
Breites Portfolio an Referenzen
Schlankes Team für digitale Innovation und kontinuierliche Innovationszyklen
MANAGED SERVICES
3rd Level Support
WARUM BRAUCHEN SIE SAP SUPPORT
Sie haben bei uns Priorität!
Support und volle Kontrolle
Experts on Demand
Wirtschaftliche Stärke mit vertrauenswürdiger Expertise
Servicemeldung
Stimmen Sie Ihre Erfahrung auf Ihre Anforderungen ab: Mehr Innovation dank Fachleuten mit praktischer Erfahrung, Bewältigung strategischer Herausforderungen für die Unternehmenstransformation, Auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene intensive Begleitung
Vorkonfigurierte Einrichtung und einsatzbereite Geschäftsprozesse
Erstellung einer Sicherheits- und Compliance-Roadmap
Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus: Was das kommende Jahr bringen wird
Technischer Anwendungssupport
SAP Preferred Success
Keine Zusatzkosten im Enterprise Support
Alle wichtigen Cloud-Lösungen von SAP
Bei jeder Herausforderung für Sie da
Dedizierte Support-Teams
Entwicklung von Prototypen für Szenarios der nächsten Generation wie maschinelles Lernen, Big Data und IoT
Erweiterter Support und erweiterte Ziel-SLAs
Analyselösungen und Datenmanagement
Aktuelle Systeme – zu jeder Zeit
SAP-SUPPORT AUS ANWENDER-SICHT
Langjährige Erfahrung
Entlastung Ihrer Mitarbeiter
Co-Design
SAP Standard Support oder Enterprise Support?!
SAP-SUPPORT AUS IT-SUPPORTER-SICHT
SAP-IT-SUPPORT DURCH KI DEUTLICH ENTLASTBAR
Personalisierter Erfolgsplan zum Erreichen der Ergebnisse, die Wachstum möglich machen
Unterstützung der nächsten Generation für das Intelligente Unternehmen
SAP Support - Einen Schritt näher an der Transformation Ihres Unternehmens
Effizienter und zeitnaher SAP-Support von heute
Einheitlicher SAP-Support soll den Weg in die Cloud erleichtern
Bei welchen Problemen unser SAP Support hilft
Mit personalisiertem Support Zeit sparen
Gemeinsam zum Erfolg
Geführte Vorbereitung auf Basis von Best Practices für Geschäftsprozesse, Architektur und Strategien
Software Service für SAP (SAP BASIS)
Unterstützung bei der Implementierung
Umfassende Supportleistungen für SAP, denen Hunderte von SAP-Kunden vertrauen
SAP-Roadmaps
Haben wir Ihr Interesse an einem Support on Demand geweckt?
Lösungsumfang
SAP® Support – ganz nach Bedarf
Unser Support-Angebot für Sie
Technischer Qualitätsmanager
2nd Level Support
Kenntnisse über die Integration Ihrer aktuellen Landschaft mit der SAP Business Technology Platform
Verwalten und kontrollieren Sie Ihre SAP-Umgebung mit Leichtigkeit und Verantwortlichkeit
Lernen Sie unseren dreistufigen Support Prozess kennen
Eine zentrale Ansprechstelle mit regelmäßiger, klarer Abstimmung
SAP Enterprise Support, Cloud-Editionen*:
FAZIT
Cloud Success Services kennenlernen
Neue Übersicht über SAP-Support-Anbindung
WAS MACHEN WIR
Optional zusätzlich zu Essential und Advanced:
Festlegung von Aktionsplänen, mit denen Risiken und Probleme in Bezug auf Leistung, technische Integrität und Stabilität angegangen werden
Kontaktpunkte für die Verfolgung von Kennzahlen zur Unterstützung der Benutzer und prozessspezifischen Kennzahlen zur Einführung
Geschäftskontinuität und ständige Verfügbarkeit gewährleisten
Bestimmung von Bereichen mit Verbesserungspotenzial und Ausbildung der Belegschaft für neue Technologien
Externer SAP Support und umfassender Service für die Entlastung Ihrer IT
Neues SAP-Support-Programm ebnet Weg in die Cloud
SAP Help Portal
Unser SAP-Support verschafft Ihnen Luft und Zeit
Kompetenzaufbau mit einer breiten Palette von Services und Bildungsinhalten
Wie kann ich den Betrieb meiner SAP-Systeme gewährleisten und verbessern?
UNSER ANGEBOT
Wählen Sie Ihr Success-Experience-Angebot aus
Was wir für Sie tun
Wieso gerade wir Ihr kompetenter Ansprechpartner sind
SAP Support Portal
Innovationsservices und -lösungen
Sie haben bei uns Priorität!
Professioneller Kundenservice für Ihre SAP Anwendungen
SAP Application Management Services (SAP AMS)
Entwicklung für Wertschöpfung und Wertbeurteilung
SAP-Lösungen
Spannende Projekte für die IT-Abteilung
SAP-Roll-Out in Frankreich
Sehen Sie sich unsere Success-Experience-Angebote genauer an
1st Level Support
Planung der Funktionseinführung und Erfolgsprüfungen
Ganzheitliche, maßgeschneiderte Begleitung über Lösungen und Lebenszyklusphasen hinweg
Innovationsservices
Umfassendes Serviceportfolio mit klar kalkulierbaren Ergebnissen
Welches Support-Level passt zu Ihnen?
SAP LICENSING ADVISORY SERVICES – ADVANCED
Willkommen auf der SAP-Support-Hompepage !
Supportservices
Wo ist die App im SAP ONE Support Launchpad?
Definition und Vorteile SAP Support
SAP MaxAttention
Analyselösungen und Datenmanagement
Ist das ein Bug oder ein Feature?
Beschleunigung der Erstellung des Implementierungsplans für Ihr Transformationsprojekt
Stärken Sie die Fähigkeiten Ihres Teams
Supportservices
Technischer Anwendungssupport
Absicherung
Unterstützung der nächsten Generation für das Intelligente Unternehmen
Unternehmensarchitektur und Roadmap-Design
Bei jeder Herausforderung für Sie da
Garantierte Service Level für Ihre Betriebssicherheit
Validierung des technischen Designs von On-Premise-, Cloud- und Hybridumgebungen
Architektur-Design hochleistungsfähiger und vielfältiger IT-Landschaften
Ideenfindung und Modellierung des digitalen Geschäfts
Stellt eine Erweiterung der Essential-Option dar
Optional zusätzlich zu Essential, einschließlich SAP Preferred Success:
Kontinuierlicher, mit DevOps überwachter Bereitstellungsansatz
Innovation und Wertschöpfung
Keine Zusatzkosten im Enterprise Support
Software Service für SAP (SAP BASIS)
Planung der Funktionseinführung und Erfolgsprüfungen
Schnelle Hilfe bei Engpässen
Kontaktdaten für Notfälle
SAP Solution Manager
SAP-SUPPORT
SAP-Roadmaps
SAP-Support – mit Fachwissen an Ihrer Seite
Erstellung einer Sicherheits- und Compliance-Roadmap
SAP-Beratung
First-Level Aid
Kundenbereich
Wartung
Breites Portfolio an Referenzen
SAP-SUPPORT AUS IT-SUPPORTER-SICHT
Kompetenzaufbau mit einer breiten Palette von Services und Bildungsinhalten
Festlegen einer Zielarchitektur, die zur Lösungsvision von SAP passt
First-Level-Support
SAP-Hinweise bzw. SAP-Notes
MANAGED SERVICES
Optional zusätzlich zu Essential und Advanced:
Schnelle Stabilisierung von Hochleistungslösungen
COMMERCIAL & NEGOTIATION SUPPORT
Analysen und Beratung
Wo sehen Sie den SAP-Support im Jahr 2025?
Interesse an unseren Services?
Zurück zum Seiteninhalt
Um diese Website nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript.