SAP Support Bestimmung von Bereichen mit Verbesserungspotenzial und Ausbildung der Belegschaft für neue Technologien

Direkt zum Seiteninhalt
Bestimmung von Bereichen mit Verbesserungspotenzial und Ausbildung der Belegschaft für neue Technologien
SAP-Roll-Out in Frankreich
Seit mehr als 10 Jahren erbringen wir ITIL-konforme Outsourcing Support Dienstleistungen für internationale Kunden in deutscher und englischer Sprache. Mit einer voll ausgebauten Infrastruktur bearbeitet wir monatlich durchschnittlich 15.000 Tickets, teilweise auch als 24/7 Dienstleistung (Servicezeit und Rufbereitschaft). Deutsch und Englisch sind unsere Hauptservicesprachen. Wir betreuen IT Unternehmen, die Ihren Kunden SAP Lösungen und SAP Services anbieten. Zu unseren Kunden gehören bspw. SAP Service Partner, SAP Hostingpartner, die SAP selbst oder auch Endkunden. Für unsere Kunden erbringen wir funktionalen und technischen Support und unterstützen bei Implementierungen, Migrationen, Monitoring oder Wartungsaktivitäten von SAP Lösungen. Unsere AMS Expertise ist nicht nur im SAP Umfeld angesiedelt. Aufgrund langjähriger Erfahrung in der Betreuung von non-SAP basierten Lösungen unserer Kunden, sind wir auch in diesem Bereich der richtige Partner für die Wartung und den Support Ihrer Applikationen.

SAP Transformation Hub ist ein Team aus hoch qualifizierten Experten und Unternehmensarchitekten. Mit seinen herausragenden Fachkenntnissen unterstützt es die SAP-MaxAttention-Kunden bei der Architekturplanung.
Definition und Vorteile SAP Support
Wir liefern Ihnen Informationen zu Produktneuerungen von SAP, Support- und Enhancement Packages der SAP sowie neuen Software-Releases. Aber auch die jeweils neuesten Updates zu den eingesetzten SAP-Lösungen. Damit sind Sie technologisch immer auf dem aktuellsten Stand.

Besuchen Sie das SAP Support Portal und nutzen Sie das SAP ONE Support Launchpad. Mit ihm können Sie unsere Wissensdatenbank durchsuchen, Problemlösungen finden und Vorfälle melden.

Verwenden Sie "Shortcut for SAP Systems", um viele Aufgaben im SAP Support einfacher und schneller zu erledigen.

Vereinfachen Sie Ihre Implementierung mit Service- und Supportpaketen und entwickeln Sie in Co-Innovation mit Beratern wegweisende Geschäftsmodelle.

Allgemeine Leistungen der SAP® zur Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Software werden durch den VAR Support um spezifisches Prozesswissen ergänzt.
SAP Corner
Zurück zum Seiteninhalt