SAP Support Analysen des funktionalen Designs und der Architektur sowie Bewertung funktionaler Lücken

Direkt zum Seiteninhalt
Analysen des funktionalen Designs und der Architektur sowie Bewertung funktionaler Lücken
SAP Enterprise Support, Cloud-Editionen*:
Sie als Kunde sind der wichtigste Besucher in unserem Haus. Sie sind nicht von uns abhängig. Wir sind von Ihnen abhängig. Sie als Kunde sind der wichtigste Teil unseres Geschäfts. Deswegen haben Sie immer Priorität. John Russell, Präsident von Harley Davidson, hat einmal gesagt: „Je mehr Sie sich mit Kunden beschäftigen, desto klarer wird es festzustellen, was Sie tun sollten". Gemäß diesem Motto versuchen wir permanent im Austausch mit Ihnen, unseren Service zu verbessern. Bringen Sie Ihre Systeme auf Spitzenleistung. Schöpfen Sie jetzt das Potenzial Ihrer SAP-Software optimal aus. Unsere Service- und Supportangebote beinhalten Supportpläne, Unterstützung durch unser Team vor Ort und Remote-Support.

Seit 2009 verfügen wir als erstes deutsches Systemhaus über die von SAP SE verliehene Support Partner Zertifizierung für SAP Enterprise Support (VAR Partner Center of Expertise, PCoE). Unser Support entspricht somit den höchsten Qualitätsmaßstäben der SAP.
Der schnelle Blick auf die Anbindung zum SAP Support
Mit Next-Generation Support bieten wir bereits heute intelligente Support-Services, die Kunden ganz nach ihren Präferenzen auswählen können. Wir geben unseren Kunden damit die Wahl, wie sie Antworten auf ihre technischen Fragen bekommen. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden eine rundum gute Erfahrung in der Interaktion mit SAP Support haben – von Anfang bis Ende.

Unser Application Management Center befindet sich im ORBIS Hauptsitz in Saarbrücken: Diese Entscheidung haben wir bewusst getroffen. Unsere ORBIS Service-Agents haben am ORBIS Hauptsitz in Saarbrücken die Möglichkeit, sich mit den Beratern und Entwicklern der Implementierungsprojekte ohne Umwege auszutauschen und somit direkt auf Know-how zu kundenspezifischen Einstellungen und Programmen zuzugreifen. Weitere Dependancen unseres AMS Centers befinden sich in den USA (Washington) und China (Shanghai), somit können wir unseren SAP Kunden umfassenden Service ermöglichen.

Das Tool "Shortcut for SAP Systems" eignet sich hervorragend, um viele Aufgaben im SAP Support einfacher und schneller zu erledigen.

Er wird in der Regel mit einer Mischung aus flexiblen Ressourcen vor Ort und Remote-Support verwaltet, je nach Ihrem Budget und Ihren Anforderungen.

Im Juni 2018 übernahm Salt auch den Support für SAP BW in Wuppertal.
SAP Corner
Zurück zum Seiteninhalt